2014 - Umzug nach Wippingen

Der "Bärenklau" wird zum Unwort des Zeltlgager-Jahres 2014. Am Freitag vor dem Zeltlager kam gegen 17:00 Uhr die Entscheidung: Hier können und werden wir nicht bleiben. Wir ziehen um! Wohin stand um die Uhrzeit noch nicht fest. Gegen 20:30 Uhr kam dann die Info: Das Zeltlager zieht nach Wippingen um. Hier ein paar Fotos der Umzugsaktion:

Und hier ein paar Fotos aus der Nacht- und Nebel-Aktion:

Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, die spontan uns unterstützt haben und vor allem an unsere drei Bauunternehmen Triphaus, KA-Bau und Gels. Alle drei Unternehmen sind direkt mit jeweils einem LKW nach Herbrum gestartet um uns beim Umzug zu helfen. Das war eine super Unterstützung und eine Wahnsinns-Aktion, von der wir in Jahren noch sprechen werden.

 

Danke allen!