Gästebuch

Wir freuen uns über ein Feedback von Dir - sei es zu unserem Internetauftritt, zum Zeltlager oder anderen Sachen.

 

Kritik ist ok, egal ob positiv oder negativ. Jedoch werden alle Beiträge von unserem Webmaster geprüft und dann erst freigeschaltet. So vermeiden wir unnötige Kommentare, die hier nicht hingehören.

 

Anonyme Einträge, also Einträge ohne Namen, werden ebenfalls nicht veröffentlicht!

Kommentare: 108
  • #108

    Liebeserklärung (Dienstag, 05 Juni 2018 09:27)

    Nur noch 25 Tage, dann habe ich dich endlich wieder! ich habe so lantg auf dich warten müssen und jetzt rückt der Zeitpunkt immer näher, ich kann deinen Atem schon in meinem Nacken spüren. Bald sind wir beide vereint und jeder weiß, dass wir füreinander bestimmt sind und unzertrennlich sind. Oh Zeltlager, du glaubst gar nicht wie schmerzlich ich dich vermisst habe. Die Fahrradtouren mit dir, bei dem der Wind mir durchs Gesicht streicht oder auch der Platzregen, welcher mir schon manches mal meine Oberschenkel massiert hat. Deine romantischen Lagerfeuerabende, bei Mondschein und einem schönen Lied (para-skelite,wotan schuh). Die spannenden Nächte mit dir, der Nervenkitzel, ob uns jemand beobachtet und uns überfällt. Deine leckeren Mahlzeiten die du zubereitest. Deinen Sinn für Humor, der mich immer wieder zum lachen bringt und deine Schönheit, die mich immer wieder verzaubert. Das Gefühl von Freiheit und Grenzenlosigkeit, welches du vermittelst.
    Liebes Zeltlager, ich zähle die Tage, bis wir uns endlich wieder in die Arme schließen können und wir wieder verbunden sind für eine Woche. Liebes Zeltlager, ich kann meine Gefühle für dich kaum in Worte fassen, aber glaube mir: Ich liebe dich von tiefstem Herzen!

  • #107

    Eleonore Brückner (Sonntag, 02 August 2015 10:43)

    Allen Betreuern, Organisatoren und Helfern des Zeltlagers gebührt großer Dank für die tolle Zeit, die ihr den Kindern beschert habt.

  • #106

    Alexandra schweitzer (Sonntag, 02 August 2015 09:36)

    Wer vermisst ein Paar Nike - Schuhe , schwarz mit weißen Schnürsenkeln ca. Größe 39. ( steht nicht drin) - die lagen versehentlich in Theos Tasche.
    Meine mailadresse: alex.schweitzer@me.com
    Oder soll ich die zur Kirche schicken?

  • #105

    Lennard triphaus (Samstag, 01 August 2015 16:30)

    Frage 2 : Ich tippe auf 7 Hamburger

  • #104

    Mandy (Mittwoch, 29 Juli 2015 21:37)

    Mein herz allerliebster Hans,
    ich habe gehört, dass du heute in den Stand der Ehe treten willst. Da ich keine Nummer mehr von dir habe, versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich liebe dich immer noch von Herzen und meine Seele verzehrt sich nach dir. Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde ohne dich ist für mich kaum zu ertragen, denn ich vermisse dich so sehr. Mein Herz blutet, wenn ich daran denke, dass dich die Pandaschl... zum Manne kriegt.
    Hans Mörten bitte bitte überlege es dir noch einmal und heirate mich.
    Ich liebe Dich für immer

    DEINE MANDY MOMMSEN

  • #103

    Ansgar und Manuela Mers (Mittwoch, 29 Juli 2015 19:12)

    Hallo zusammen in Dersum,
    unser Tipp
    1. 327 Burger insgesamt
    2. 5 Burger
    Viel Spaß noch weiterhin !!!!

  • #102

    Familie Robbe (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:37)

    Warum erscheint unser Tipp nicht mehr in unserer Nachricht? ( Nr.87) Hm...
    Also zu Frage 1 : wir schätzen 233 Burger
    Und wir denken das der Einzelrekord bei 5 Burgern liegt.
    Einen sonnigen Tag wünschen wir euch!!

  • #101

    Honigfort (Mittwoch, 29 Juli 2015 13:42)

    Hallo ihr LIEBEN!
    zu Frage 1: 401
    Zu Frage 2: 10, ich hoffe der Person ging es nicht all zu schlecht!
    Weiterhin viel Spass !!!! (den Regen schicken wir jetzt weiter :) !

  • #100

    Marita und Ansgar Pleus (Mittwoch, 29 Juli 2015 09:35)

    Guten morgen zusammen!
    Wir schätzen ihr habt zusammen 387 Hamburger verputzt und der Einzelne 6.
    Wir wünschen euch noch viel Spaß und lasst euch vom Wetter nicht die gute Laune verderben !!!
    Viele Grüße aus Bawinkel!

  • #99

    Wolfgang und Hilla (Mittwoch, 29 Juli 2015 09:32)

    Moin Moin,

    wir tippen auf 363 Burger.
    Der mit dem größten Hunger hat 8 geschafft.

    Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche. Ein besonderer Gruß noch an alle Leiter und fleißigen Helfer im Hintergrund: Ich macht mal wieder einen Spitzenjob. Bawinkel kann froh sein, solche tollen Leute im Ort zu haben ...

  • #98

    Stefan und Lydia (Mittwoch, 29 Juli 2015 09:21)

    Guten Morgen,
    Wir wünschen euch einen sonnigen Tag! Wir glauben ihr habt zusammen 382 Burger gegessen. Einer alleine hat 7 geschafft.
    Viele Grüße aus Bawinkel.

  • #97

    Udo und Claudia (Mittwoch, 29 Juli 2015 09:14)

    Guten morgen alle zusammen!
    Wir tippen auf 369 Burger und die Einzelperson hat 6 Hamburger geschafft.
    Euch allen noch viel Spaß, ganz viel Sonne und noch ein paar schöne Tage in Dersum.

  • #96

    Friedhelm und Sabine (Mittwoch, 29 Juli 2015 09:14)

    Hallo alle zusammen!!!
    Zu 1: 361
    Zu 2: 5
    Wir wünschen euch noch ein paar hoffentlich regenfreie Tage!!!!
    Schöne Grüße aus Holland !

  • #95

    Marianne Beel (Mittwoch, 29 Juli 2015 08:43)

    Eure Tagesberichte sind wirklich total klasse...
    Hier meine Antworten:
    Frage 1: 420 Hamburger insgesamt
    Frage 2: 5 Hamburger
    Euch weiterhin viel Spass und noch etwas Sonnenschein

  • #94

    Andre und Anita (Mittwoch, 29 Juli 2015 08:32)

    Guten morgen alle zusammen,
    Wir tippen auf 394 Hamburger insgesamt und der Einzelne hat 5 Stück geschafft.
    Vlg von Andre, Anita, Silas, Merrit und Matheo

  • #93

    Ansgar und Annette (Mittwoch, 29 Juli 2015 07:59)

    Hallo zusammen!
    Wir glauben, dass ihr alle zusammen 378 Hamburger verputzt habt.
    Der Hungrigste von euch hat 5 Burger geschafft.
    Wir wünschen euch noch viel Spaß und vor allen Dingen viel Sonne!!!

  • #92

    Dolly und Frank (Dienstag, 28 Juli 2015 23:33)

    Hier unsere Schätzung:
    Frage 1: 325 Burger insgesamt
    Frage 2: 4 Burger von einer Person
    Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß! Viele Grüße aus Köln ;-)

  • #91

    Christof und Maria Möller (Dienstag, 28 Juli 2015 23:27)

    Hallo zusammen,
    wir tippen auf 375 Hambuger insgesamt und der Einzelrekord liegt bei 6!
    Wünschen euch allen noch viel Spaß!!

  • #90

    Famile Moor (Dienstag, 28 Juli 2015 22:53)

    Hallo alle zusammen ,
    schön jeden Tag von euch zu hören .
    Zu Frage 1 : 303 Burger
    Zu Frage 2 : 6 Burgerer
    Wir wünschen euch schöne Tage im Zeltlager und vor allem Sonne.

  • #89

    Sandra Hermanski (Dienstag, 28 Juli 2015 22:50)

    Wir tippen 399 Hamburger habt ihr alle zusammen gegessen.
    Und die Einzelperson hat 6 Hamburger gegessen!
    Euch noch allen viel Spaß und den meisten Regen habt ihr hinter euch. Ab jetzt wird es stetig besser! Aber wie wir ja gelesen haben, lasst ihr euch davon ja nicht unterkriegen und habt reichlich Spaß und trotzdem gute Laune. Weiter so!!!
    Gregor & Sandra Hermanski

  • #88

    Elisabeth Wintels (Dienstag, 28 Juli 2015 22:47)

    Ich glaube ihr habt 366 Hamburger verputzt und der Einzeller liegt bei 6.
    Übrigens, eure aktuellen Beiträge sind spitze!!

  • #87

    Heike, Thomas,Mariele und Anna Robbe (Dienstag, 28 Juli 2015 22:24)

    Hallo zusammen,
    es ist toll jeden Tag von euch zu hören

  • #86

    Familie Janßen (Dienstag, 28 Juli 2015 22:20)

    Hallo nach Dersum!!!!
    Schön das ihr trotz des Wetters so viel Spaß habt !!
    Wir tippen auf insgesamt 351 Hamburger und einem Einzelrekord von 5.
    Schöne Tage wünschen wir euch noch......

  • #85

    Börjes (Dienstag, 28 Juli 2015 22:16)

    Hallo,
    nach dem Schwimmen war der Appetit bestimmt größer. Wir tippen auf rund 420 Burger gesamt. Der Rekord liegt bestimmt bei 7 Stck.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, mehr Sonne und weniger nass!!!

  • #84

    Tholen (Dienstag, 28 Juli 2015 22:02)

    Hallo Kids und Leiter vom Zeltlager Bawinkel wir schätzen das ihr 370 Hamburger gegessen habt.Der Rekord wird bei 5 liegen .lg Familie Tholen aus Clusorth bramhar .wir wünschen euch noch Regenfreie Tage

  • #83

    Bernd und Ulrike Triphaus (Dienstag, 28 Juli 2015 21:59)

    Frage 1: 278
    Frage 2: 6
    Wir wünschen euch allen noch weiterhin viel Spaß!

  • #82

    Hüer (Dienstag, 28 Juli 2015 21:41)

    Hallo!
    Ich würde 368 Hamburger tippen. Frage 2:
    9 Hamburger.
    Weiterhin viel Spaß!

  • #81

    Claudia und Christoph Reicksmann (Dienstag, 28 Juli 2015 21:35)

    Zur Frage 1 : 345 Stück
    Zur Frage 2 : 7 Stück

  • #80

    Familie Vehn (Dienstag, 28 Juli 2015 21:11)

    Die Tagesberichte sind super!
    Wir glauben dass ihr 333 Hamburger verdrückt habt! Der Rekord liegt bestimmt bei 6 Hamburgern!
    Euch allen noch viel Spaß!!!!!!!!!!

  • #79

    Frank und Cornelia Jacobs (Dienstag, 28 Juli 2015 21:11)

    Zu Frage 1 : 305 Hamburger wurden insgesamt verputzt.
    Frage 2 : 4 Hamburger hat eine Pers. gegessen
    Viel Spaß weiterhin. Täglich sind wir gespannt auf die Einträge vom Zeltlager. LG Frank und Conne

  • #78

    Claudia und Christoph Reicksmann (Dienstag, 28 Juli 2015 21:05)

    Hallo
    Wir hoffen ihr habt noch ein paar schöne Tage in Dersum.

  • #77

    Gebbeken (Dienstag, 28 Juli 2015 21:03)

    Hier unser Familientip: Heinz: 285
    Daniela: 355
    Justus: 300
    Laurenz: 365
    Wir glauben,der Tagesrekord liegt bei 6 Hamburgern.
    Wir wünschen euch weiterhin gute Laune und Sonne,Sonne,Sonne, ....

  • #76

    Elke und Jürgen Wiggerthale (Dienstag, 28 Juli 2015 20:58)

    Hallo nach Dersum,
    1.) Wir denken es waren 311 Hamburger
    2.) Die eine Person hat 8 gegessen.
    Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß, und ab jetzt nur noch Sonne.
    Viele Grüße

  • #75

    Kirsten und Frank Giese (Dienstag, 28 Juli 2015 20:24)

    Hallo!
    Wir hoffen, dass ihr ganz viel Spaß im Zeltlager habt!
    Wir tippen:
    zu Frage 1: 245 Hamburger insgesamt
    zu Frage 2: eine Person hat fünf verputzt (wir hoffen, demjenigen ging es im
    Anschluss gut)
    Viel Spaß euch allen noch!
    Kirsten, Frank und Hannah Giese

  • #74

    Overberg (Dienstag, 28 Juli 2015 20:19)

    Wir tippen 233 Hamburger.
    7 Hamburger.
    Viele Grüße aus Bawinkel und viel Spaß auch noch und hoffentlich noch mit viel Sonne.Liebe Grüße an Kristin

  • #73

    Daniela Gebbeken (Montag, 27 Juli 2015 09:12)

    Schön , Limmer von euch zu hören. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeltlagerstimmung und viele. Stunden Sonnenschein. Bis Bald, Daniela

  • #72

    Jens (Freitag, 24 Juli 2015 21:10)

    Bald geht es los

  • #71

    Sophie Matthias und Bettina Kolmes (Donnerstag, 07 August 2014 17:26)

    Hallo ins Zeltlager nach Wippingen,
    Toll das es jetzt doch noch kurze Tages berichte gibt!
    Wir sind alle schon ganz gespannt was es hinterher zu erzählen gibt!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Samstag!
    ♥liche grüße aus der Heimat senden Sophie Matthias und Bettina Kolmes!

  • #70

    Anja und Stefan tholen (Donnerstag, 07 August 2014 08:46)

    Guten Morgen an das Zeltlagerteam und die Zeltlagerkids,wir finden das echt Super was ihr auf die Beine stellt .Hierfür nochmal ein Danke schön aus Clusorth !!!!Euch noch ein paar spannende Tage und Nächte also bis dahin Anja und Stefan

  • #69

    Cornelia und Frank Jacobs (Mittwoch, 06 August 2014 00:17)

    Hallo Zeltlager Bawinkel ! Wir finden das super wie ihr wieder mal, trotz dieses Jahr mit größeren Problemen ,alles so gut organisiert habt. Danke ,das auch noch das mit den Tagesberichten geklappt hat ! Zwar nicht so ausführlich da ihr keinen guten Empfang habt aber wir sind froh etwas von euch zu hören. LG Conne und Frank

  • #68

    elke triphaus (Dienstag, 05 August 2014 09:02)

    Schön das es jetzt doch noch kleine Tagesberichte gibt :)Super das ihr da so toll aufgenommen worden seid.Euch allen noch viel Spaß und grüße an alle

  • #67

    Familie Hüer (Sonntag, 03 August 2014 13:15)

    Hallo zusammen,
    von den Clusorther Vätern haben wir gehört, dass ihr gut angekommen seid. Wir wünschen euch viel Spaß in Wippingen!!!
    Herzliche Grüße besonders an Steffen und Jonah
    Jano mit Ansgar und Birgit

  • #66

    jasmin Krüssel (Freitag, 30 Mai 2014 21:22)

    Moin Leute,
    ein Jahr schon wieder rum und bald geht Zeltlager wieder los .Diesmal geht es nach Herbrum und das Motto ist Zeitreise.

    PS:Bald gehts los,noch 2 Monate

    Gruß Jasmin

  • #65

    Anne Giese (Mittwoch, 10 Juli 2013 17:40)

    Ich nochmal....
    Jona hat seinen Schlafsack (dunkel Grün mit Name drin) und seine Grün bunte softshell Jacke nicht wieder mit nach Hause bekommen!!!!
    Bitte meldet euch, wenn noch irgendwo was ankommt!!!!!

    Lg, Anne Giese

  • #64

    Jasmin krüssel (Mittwoch, 10 Juli 2013 11:33)

    Hallo Leute,
    Zeltlager war richtig geil,
    als ich da war haben wir Abends gegrillt.
    Und am Sonntag sind wir Eis essen gegangen.

    Gruß Jasmin

  • #63

    Dschungel König 2013 Dusti (Mittwoch, 10 Juli 2013 09:49)

    Dieses Jahr habe ich die besondere Ehre der Dschungel König des Zeltlager 2013 zu sein!
    Einen großen Dank an alle Teilnehmer die mich gewählt haben und natürlich meinem Mitfinalisten Marian Wienhoff.

    Es war eine geile Woche mit euch, die mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das einzige Problem ist, dass seit Samstag meine Stimme völlig verloren gegangen ist. Sollte jemand meine Stimme oder meine Kulturtasche finden, darf er sich gerne umgehend bei mir melden ;)

    Am 02.08.2013 geht es dann weiter mit dem Geschenke verteilen aus der Lagerkasse. Ich freue mich schon und verweile ganz unter dem Motto:
    "Scheiss drauf! Zeltlager ist nur einmal im Jahr! Olee Olee! Wir singen SCHALALALA "

    Liebe Grüße
    Euer König alias Dusti

  • #62

    hannes gerken (Sonntag, 07 Juli 2013 22:42)

    Hallo ,
    Ich war das erste mal im Zeltlager mit ! XD Ich hatte Super viel Spaß und auch 2 neue Freunde kennengelernt ! Auf jeden Fall fahre ich nächstes Jahr wieder mit ! :-) Bin aber auch froh das ich wieder Zuhause bin !!

    Hannes Gerken

  • #61

    Jana Triphaus (Sonntag, 07 Juli 2013 16:46)

    moin moin
    Zeltlager war so geil
    will nächstes Jahr unbedingt
    wieder mit
    danke für alles
    Gruß Jana Triphaus

  • #60

    Jasmin krüssel (Sonntag, 07 Juli 2013 12:16)

    Halll,
    ich bin seid paar stunden wach und wurde nicht mit einen Auto wie im zeltlager wach gemacht.
    Ich habe einen dollen Sonnenbrand.
    Auuuu.....
    Gruß Jasmin

  • #59

    Maya Revermann (Samstag, 06 Juli 2013 21:54)

    Hallo,
    ich bin noch wach.
    Meine Eltern schwaecheln.:-)
    Gruss Maya;-)