Tagesbericht

Dienstag, 28.07.15

11:00 Uhr:

Guten Morgen zusammen

Es war eine ruhige Nacht gestern, ein kleiner Überfall mit fünf Jugendlichen aus Dersum. Aber die hatten keine Chance!

Jetzt sitzen wir gerade in drei Bussen aus Bawinkel und fahren zum schwimmen nach Cloppenburg. Hier bleiben wir bis ca. 16:00 Uhr!


16:00 Uhr:

Wir sitzen wieder in den Bussen. Es war eine Mega-Spaß in Cloppenburg und ein klarer Sieg im "Lieder singen" gegen zwei andere Zeltlager im Whirlpool.

GLO(H)RIA ...


17:15 Uhr:

Gestern hatten wir auf unserer Homepage 800 Besucher - vielen Dank!


18:30 Uhr:

Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, gab es heute zeitig Abendbrot. Es gab Hamburger. Nur wieviele wurden gegessen? Diese Frage stellen wir euch Lesern:

1.) Wieviele Hamburger hat das

ganze Lager heute verdrückt?

und ....

2.) Eine Person hält heute den Rekord.

Wieviele hat diese Person gegessen?


Wir freuen uns auf eure Antworten im Gästebuch!

Das Ergebnis wird Donnerstag Abend hier veröffentlicht.


22:00 Uhr:

Wir starten mit der Abend-Show. "Joko gegen Klaas" - oder "Laura gegen Johannes". Wer übersteht drei Prüfungen und gewinnt den Goldenen Jakob?

In spannenden und witzigen spielen konnte sich Laura relativ klar durchsetzen! Herzlichen Glückwunsch !


23:30 Uhr:

"Der Fluch von Dersum" - wir starten mit der Nachtwanderung durch den Wald ...

... Mit einer Gruselgeschichte begonnen und weiteren Überraschungen im dunklem Wald von Dersum - dem ehemaligem Friedhof - hörte man öfters lautes Kreischen und Gelächter!

Alle Kindern sind wieder im Lager angekommen und wir wünschen allen eine gute ruhige Nacht!

Bis morgen ...


00:00 Uhr:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Lisa Goletzki wird heute Jahre 16 alt.