Tagesbericht

Sonntag, 26.07.15

09:00 Uhr:

Guten Morgen!

Wir hatten eine super ruhige Nacht - vielen Dank an die Überfaller - und haben auch schon gefrühstückt. Jetzt wird noch schnell gespült, geduscht und dann geht's zur Kirche nach Heede!


12:00 Uhr:

Die heilige Messe war super, wir wurden vom Pastor persönlich begrüßt und die Predigt war wirklich top und interessant. GLORIA ...

Jetzt ist noch kurz Zeit zur freien Verfügung und gegen 13:15 Uhr steht dann das Mittagessen auf dem Programm.


15:00 Uhr:

Boh, war das lecker! Unsere Küchen-Crew hat etwas ganz leckeres gezaubert: Kartoffeln, Schnitzel mit Erbsen + Möhren. Zum Nachtisch gab es Vanille und Schoko Pudding. Wir sind alle papp satt!

Sofort geht's mit dem Rad los zum Drogenspiel. So nah an der Grenze bietet sich das Spiel halt an ... 😜


20:00 Uhr:

Seit ca. 30 min regnet es jetzt hier wieder. Aber wir haben es jetzt geschafft das Banner aufzustellen. Danach gab es Abendbrot im NATO Zelt und jetzt beginnt bald das Abendprogramm.


21:15 Uhr:

Liebe Überfaller,

Vielen Dank für euer gestriges Verständnis! Das Banner steht jetzt und ihr dürft nach den bekannten Spielregeln uns gerne überfallen. Wir freuen uns über euren Besuch, aber wir werden das Banner verteidigen!!!


00:00 Uhr:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Fabian Albers (Leiter) wird 26 jahre


01:15 Uhr:

Danke an unsere 666 Besucher, die gestern unsere Homepage aufgerufen haben. Schon geil ...