8:30 Uhr

Horrido! Heute ist Schützenfest! Der Schützenkönig Johannes wird nun mit seinem Zeltlager-Gefolge und lautem Getöse die Kinder wecken. 

10.23 Uhr 

In diesem Jahr haben wir neben dem Schützenkönig Johannes Bruns die doppelte Ehre auch den Kinderkönig Justus Gebbeken im Lager zu haben. Die Kinder wurden von der Platzkapelle geweckt und werden gleich einen Kriminalfall lösen. 

17.45 Uhr

Zum Mittagessen gab es heute Nudeln mit Bolognese (ausgesprochen Polonäääse). Der neue Bürgermeister ist Dr. Moritz Rensmann. Er möchte dem Schützenkönig immer als erstes das Essen servieren. 

Heute Nachmittag spielten die Kinder ein Stationsspiel bei dem ein Kriminalfall gelöst wurde. Danach begann das große Zeltlager König Schießen.  56 Kinder bewarben sich um eine Chance mit einem Lasergewehr auf eine elektronische Scheibe zu schießen.  

Unser neuer Schützenkönig heißt Marlon Wild. 


Um 18 Uhr beginnt die Lagermesse und danach starten wir die Kinder Disco.